Fragen und Antworten

F?

Wann und wie bestelle ich die kidspartybox?

A.

Bitte füllen Sie die Reservationsanfrage vollständig aus. Gerne prüfen wir die Verfügbarkeit der kidspartybox und senden Ihnen sobald als möglich eine Reservierungsbestätigung mit den Bankangaben per E-Mail zu. Sobald der Betrag überwiesen wurde, ist die Buchung definitiv.

F?

Für wie viele Kinder reicht der Inhalt einer kidspartybox?

A.

Jede Box enthält Material und Kostüme für bis zu 8 Kinder. Sie haben mehr Gäste? Kein Problem. Pro Kind bezahlen Sie einen Zuschlag von CHF 15.00.

F?

Welche Kostümgrössen soll ich wählen?

A.

Bei den Kostümgrössen reicht es aus, sich am Alter zu orientieren. So erhält jeder Partygast eine passende Verkleidung.

F?

Zur Prinzessinnen- oder Hexenparty kommen auch Jungs oder zur Piraten- oder Ritterparty kommen auch Mädchen?

A.

Kein Problem. Für jedes Motto erhalten Sie auch Mädchen- und Jungenkostüme. Das können Sie einfach bei Ihrer Bestellung angeben.

F?

Wie kann ich bezahlen?

A.

Per Vorauskasse.

F?

Wie hoch sind die Versandkosten?

A.

Die Versandkosten belaufen sich auf CHF 17.50 pro Weg.

F?

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

A.

Ja, eine Kaution von CHF 80.00 muss als Sicherheit bezahlt werden. Der Betrag wird Ihnen zurückerstattet, sobald die retournierte Box kontrolliert ist. Fehlende oder stark beschädigte Ware muss zum Selbstkostenpreis ersetzt werden – die Kosten werden von der Kaution abgezogen.

F?

Was, wenn die Party auf Grund von Krankheit verschoben werden muss?

A.

Schlagen Sie einen Ersatztermin vor und – vorausgesetzt die kidspartybox ist verfügbar – wird der Liefertermin entsprechend verschoben. Kostenlos.

F?

Wie erfolgt der Rückversand der gemieteten kidspartybox?

A.

Der Rückversand erfolgt über einen Post-Retourenschein, der bereits frankiert und adressiert ist. Die kidspartybox kann dann bei der Post abgegeben werden. Der Schein wird mit der kidspartybox mitgeliefert.

F?

Kostüm oder Dekoration kaputt – was nun?

A.

Mit Kindern kann es natürlich immer mal vorkommen, dass Teile nicht mehr auftauchen oder beim Spielen kaputt gehen. Kleine Schäden, wie zum Beispiel abgerissene Knöpfe reparieren wir selbst und ohne Folgekosten. Bitte teilen Sie uns Schäden oder fehlende Teile unbedingt mit - entweder per E-Mail oder Vermerk auf der Checkliste. Legen Sie den defekten Artikel dem Paket bei, da wir diesen evt. reparieren können. kidspartybox berechnet Ihnen maximal den Wiederbeschaffungswert der Ware und verlangt garantiert keine überhöhten Gebühren von Ihnen.

F?

Was mache ich mit dem Geschirr?

A.

Bitte reinigen Sie das Geschirr von Hand, da es nicht spülmaschinenfest ist. Für nicht gereinigtes Geschirr wird eine Aufwandpauschale von CHF 15.00 verrechnet.

F?

Muss ich die Kostüme waschen?

A.

Bitte waschen Sie die Kostüme nicht. Die Reinigung wird von uns übernommen. Falls aber Flecken auf die Kostüme gelangen, melden Sie das bitte und versuchen am besten gleich nach der Party diese mit einem Mikrofasertuch und kaltem Wasser vorsichtig abzureiben und zu entfernen. Idealerweise stecken Sie das schmutzige Kostüm danach in einen separaten Plastiksack, damit bei der Rückgabe nicht noch mehr Kostüme schmutzig werden.

Sollte das Kostüm allerdings so stark verschmutzt sein, dass es ausgetauscht werden muss, wird – wie in den AGB angegeben – eine Gebühr in Höhe des Wiederbeschaffungspreises erhoben.

F?

Wann muss ich meine kidspartybox zurückgeben?

A.

  • Per Post: Am ersten Werktag nach der Party packen Sie alles wieder in die Box und senden diese mit dem beiliegenden adressierten und frankierten Retourenschein zurück.
  • Rückgabe in Rorbas ZH: Die kidspartybox muss am ersten Werktag nach der Feier zurückgebracht werden. Nach der definitiven Buchung vereinbaren wir einen Rückgabetermin.

F?

Wann bekomme ich meine Partybox?

A.

  • Lieferung per Post: 1-2 Tage vor dem gebuchten Termin erhalten Sie Ihre kidspartybox.
  • Abholung in Rorbas ZH: 1-2 Tage vor dem gebuchten Termin können Sie Ihre kidspartybox abholen. Nach der definitiven Buchung vereinbaren wir einen Abholtermin.

F?

Ist alles dabei oder muss ich zusätzliche Sachen besorgen?

A.

Fast alle benötigten Materialien für die Geburtstagsparty sind dabei. Süssigkeiten, Getränke, Kuchen etc. müssen Sie aber selber organisieren. Zur Unterstützung sehen Sie bei jeder Spielidee im Begleitheft genau aufgelistet, was bereits in der kidspartybox enthalten ist. Zudem erhalten Sie dort Ideen, was Sie selber noch organisieren können. Zudem sind die Inhalte der verschiedenen Mottoboxen auf unserer Homepage ersichtlich.